Thaliastrasse & Tschauner Bühne 2022

Am Samstag, den 02.Juli 2022 traf sich die IG Thaliastrasse im Rahmen der Ottakringer Einkaufsstrassen-Kooperation „3 aus 16“ mit ihren zahlreichen Mitgliedern in der Tschauner Bühne zum friendly Come Together.

Mit dabei der Ottakringer Nachtwächter Gerhard Spitz, der uns über die Geschichte Ottakrings einen kurzen und sehr interessanten Vortrag hielt. Im Anschluss freuten wir uns über die gelungene und gut gebrachte Vorführung „Komm ein bisschen mit nach Italien“, bei der zur Freude aller Gäste an Humor und guter Musik aus den 1950er und 1960er zum Thema Italien nicht gespart wurde.

Nach der Vorstellung ging der harte Kern der IG Thaliastrasse noch zu einem Umtrunk ins Gösser Bräu 1160 in die Thaliastrasse, wo der Abend bei kühlen Getränken gesellig ausklang.