Oldtimer Shopping Fahrt 2023 in der Thaliastrasse

Am 15. Juni 2023 war die erste Oldtimer-Shopping-Fahrt in diesem Jahr, diesmal mit unserer Gewinnerin des Hauptpreises bei der Veranstaltung „3 aus 16 Glücksbühne am Yppenplatz“ Frau Melanie W, die vom Obmann der IG Thaliastrasse Dr. Georg Schratzenthaller und Obmann Stv. Helmut Burgstaller bei ihren Einkäufen mit dem historischen VW Käfer Cabrio begleitet wurde.

Eingekauft wurde unter anderem bei Miss May, B&B Blumen und GAG-Shop; nach den Einkäufen ging es noch ins Eisgeschäft „Bortolotti-Villa Fiorita „. Sehr erfreut zeigte sich unsere Gewinnerin über die 300,00 Euro Einkaufsbudget, welches von den Mitgliedsbetrieben der IG Thaliastrasse und der Werbegemeinschaft „3 aus 16“ gesponsert wurde. Wir gratulieren recht herzlich!

Käferticket _Thalaistrasse