Oldtimer Käfer IG Thaliastrasse Gewinnerin

Oldtimer Shopping 2021 Fahrt IV in der Thaliastrasse

Am 11. Oktober 2021 war die vierte und letzte Oldtimer-Shopping-Fahrt in diesem Jahr, diesmal mit unserer Gewinnerin  Frau Nina, die vom Obmann der IG Thaliastrasse Dr. Georg Schratzenthaller und vom Obmann Stv. Helmut Burgstaller bei ihren Einkäufen mit dem historischen VW Käfer Cabrio begleitet wurde.

Eingekauft wurde unter anderem bei Schmidtschläger und Pedalus;  vor dem Einkauf ging es noch ins Restaurant „Gösser Bräu 1160“. Sehr erfreut zeigte sich unsere Gewinnerin über die 300,00 Euro Einkaufsbudget, welches von den Mitgliedsbetrieben der IG Thaliastrasse gesponsert wurde. Wir gratulieren recht herzlich!

Fotos: Werbeagentur Wolfgang Bichler

Käferticket _Thalaistrasse

Käferticket

Gösser Bräu 1160

VW Käfer Oldtimer bei der IG Thaliastrasse

Gewinnsumme

Beratung bei Schmidtschläger

Käferticket Thaliastrasse

Beratung bei Pedalus Garber

IG Thaliastrasse bei Pedalus Fahrrad

IG Thaliastrasse Sturzhelm Fahrrad bei Pedalus IG Thaliastrasse

IG Thaliastrasse Schratzenthaller Burgstaller Pedalus Garber Fahrradkauf