Volkswagen VW Käfer Käferticket IG Thaliastrasse Thaliastrße

Oldtimer Shopping 2020 Fahrt III in der Thaliastrasse

Am 02. Oktober 2020 war die dritte und letzte Oldtimer-Shopping-Fahrt in diesem Jahr mit unserem Gewinner Herr S. mit seinen beiden Töchtern, die vom Obmann der IG Thaliastrasse Dr. Georg Schratzenthaller und vom Obmann Stellvertreter Helmut Burgstaller bei ihren Einkäufen mit dem historischen VW Käfer Cabrio begleitet wurde. Eingekauft wurde unter anderem bei HIS-Wagner&Glas und Rosa;  nach dem Einkauf ging es noch ins Restaurant „Zum Waldviertler“. Sehr erfreut zeigte sich unsere Gewinnerrunde über die 300,00 Euro Einkaufsbudget, welches von den Kaufleuten der IG Thaliastrasse gesponsert wurde. Wir gratulieren recht herzlich!
Fotos: Werbeagentur Wolfgang Bichler

Einkauf in der Thaliastrasse bei Rosa

Käferticket in der Thaliastrasse VW Käfer Cabrio Oldtimer und die Gewinner der IG Thaliastrasse