Käferticket

Oldtimer Shopping 2020 Fahrt I in der Thaliastrasse

Am 25. Juni 2020 war wieder die erste Oldtimer-Shopping-Fahrt in diesem Jahr mit unserem Gewinner  Herr Wolfgang, der vom Obmann der IG Thaliastrasse Dr. Georg Schratzenthaller und vom Obmann Stellvertreter Helmut Burgstaller bei seinen Einkäufen mit dem historischen VW Käfer Cabrio begleitet wurde. Eingekauft wurde unter anderem bei Pedalus und Gag Shop;  nach dem Einkauf ging es noch ins Restaurant „Zum Waldviertler“. Sehr erfreut zeigte sich unsere Gewinner über die 300,00 Euro Einkaufsbudget, welches von den Kaufleuten der IG Thaliastrasse gesponsert wurde. Wir gratulieren recht herzlich!
Fotos: Werbeagentur Wolfgang Bichler

Pedalus

Pedalus 1

Käferticket Thaliastrasse

Gag Shop 1

Gag Shop 2

Thaliastrasse Oldtimerfahrt Schratzenthaller

Zum Waldviertler IG Thaliastrasse